Unser Leitbild: "ES GIBT NICHTS, WAS SICH NICHT BESSER MACHEN LIESSE!"

COOLMÄRK aus Rankweil in Vorarlberg und Altstätten in der Schweiz

Tätigkeiten

Kälte- und Klimatechnik ist unser Job: Kühlung, Wärmerückgewinnung, Wärmepumpen und alles, was damit zusammenhängt. Hier kennen wir uns besonders gut aus. Ebenso unsere Partner und Lieferanten. Die Ergebnisse sind hervorragende Leistungen in der Beratung, Problemlösung, Optimierung, Planung, Installation und Wartung.


Mitarbeiter und Partner

Ermöglicht werden diese Leistungen durch jene Menschen, die mit und für uns tätig sind. Als erfahrene Profis verfügen wir über die notwendigen technischen, organisatorischen und menschlichen Qualifikationen und Einrichtungen. Mit intensiver Weiterbildung halten wir uns dauernd auf dem neuesten Stand der Entwicklung.

Kunden

Unsere Kunden sind private und öffentliche Unternehmen und Institutionen, sowie Privathaushalte. Oberstes Ziel ist die vollständige Befriedigung realistischer Kundenbedürfnisse und die Herstellung der Kundenzufriedenheit. Das hat zur Folge, dass man gut von uns spricht, und dass wir gerne weiterempfohlen werden.

 

Qualität

Unter Qualität verstehen wir Hochwertigkeit auf allen Gebieten unserer Tätigkeiten: Umfassende Ermittlungen, klärende Beratung, intelligente Problemlösungen, sorgfältige Planung, Termintreue, einwandfreie Installationen und die sichere Funktion unserer Anlagen.