Klimaanlage für Gewerbe

COOLMÄRK: Der Klimatisierungsexperte für dein Unternehmen

Wir kümmern uns um die richtige Temperatur – angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und die Erfordernisse vor Ort. Vom angenehmen Raumklima im Hotelzimmer über die ideale Temperatur für produktives Arbeiten im Büro bis zur optimalen Klimatisierung deines Geschäftslokals: Wir sind deine richtigen Ansprechpartner.

Wir haben immer eine Lösung für die optimale Raumwärme

Moderne Klimaanlagen sind wahre Alleskönner. Mit intelligenten Anwesenheitssensoren wird kalte Zugluft von Personen im Raum weggeleitet. In Abwesenheit versetzt sich das System automatisch in den Energiesparmodus. Die Temperierung erfolgt fast geräuschlos. Auch bei Extremtemperaturen von minus 20 bis plus 50 Grad Celsius ist die Zuverlässigkeit unserer Klimaanlagen garantiert. Die Ausfallsicherheit ist durch einen automatischen Notbetrieb gegeben.

Hotel

Damit sich deine Gäste rundum wohlfühlen, im Konferenzraum genauso wie im Zimmer. 

Büro

Das richtige Raumklima sorgt für Gesundheit und Produktivität.

Weinklima

Luftqualität, Feuchtigkeit und Temperatur sind essenzielle Faktoren für guten Wein.

Shop

Angenehme Raumluft sorgt für einen längeren Aufenthalt und bessere Verkaufszahlen.

Es gibt gute Gründe, die für COOLMÄRK als Partner sprechen

Familienbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung

Dein verlässlicher, regionaler Partner: wir sind vor Ort, wenn du uns brauchst

Unsere Fachgebiete: Klimatisierung, Heizung, Lüftung und Warmwasserbereitung 

Top-Fachkräfte, die sich ständig weiterbilden 

Von der Beratung bis zur Wartung ist COOLMÄRK der Ansprechpartner


24/7 Notfallservice

Große Geräteauswahl und beste Produkte zu fairen Preisen

Geringere Wartungs- und Betriebskosten 

Beispiele umgesetzer Projekte

Das sagen unsere Kunden

Wir haben im Jahr 2019 unser gesamtes Hotel mit der Firma COOLMÄRK klimatisiert. Für uns war die Zusammenarbeit mit dem Team der Firma COOLMÄRK immer sehr professionell und freundlich. Die Erwartungen welche wir in den Umbau gesteckt haben wurden sogar noch übertroffen und wir sind bis heute vollends zufrieden mit der Klimatechnik sowie der Durchführung der Arbeiten.

 

Für unser Haus war es eine Komfort Steigerung sondergleichen und wir würden den Schritt jederzeit wieder gehen mit der Firma COOLMÄRK und Ihrem Team. Es passt einfach alles, von der Durchführung bis hin zur jährlichen Wartung. Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit und können jedem nur die Zusammenarbeit zu Herzen legen.

 

HAIM MARTIN

MANAGER, HOTEL MESSMER

In FÜNF Schritten zu deiner COOLMÄRK-Klimaanlage

Unsere Betreuung endet nicht mit der Inbetriebnahme deiner Klimaanlage. Wir bleiben weiterhin erster Ansprechpartner für unsere Kund*innen. Wir übernehmen die Nachbetreuung sowie die jährliche Wartung.  Und: Unser Störungsdienst ist im Notfall 365 Tage, sieben Tage die Woche für dich als COOLMÄRK-Kund*in erreichbar.

1. Anfrage

Wir freuen uns über deine unvrbindliche Anfrage per Mail oder per Telefon.

2. Beratung

Wir besuchen dich in deinem Betrieb, beraten umfänglich und finden die optimale Lösung für deine Bedürfnisse. 

3. Planung

Nach Erhebung des Bedarfs und der Umsetzungsoptionen gehen wir in die Planungs-, Auslegungs- und Angebotsphase.

4. Projektmanagement und Installation

Wir kümmern uns um deine Anlage. Das bedeutet, wir koordinieren alle Umsetzungsschritte mit den dazugehörigen Professionisten – Elektriker, Installateur, Spengler und Trockenbauer.

5. Inbetriebnahme und Einschulung

Du musst wissen, wie deine Anlage funktioniert. Deshalb gehört die Einschulung bei uns einfach dazu. 

Du hast Fragen? Das ist Dein Ansprechpartner

Wir freuen uns über Deine Anfrage

Andere Leistungen von COOLMÄRK für Gewerbe

Wärmepumpe